Erster Heimvorteil gescheitert.

Am 28.10.23 empfingen wir nun das erste Mal ...

Erster Heimvorteil gescheitert.

Am 28.10.23 empfingen wir nun das erste Mal diese Saison als Gastgeber unsere Gegner, den SV Kubschütz und eigentlich sollte hier ein Zuwachs des Punktekontos zu sehen sein. Es wurde schnell klar, dass wir belehrt wurden, und zwar eines Besseren. Immer noch ohne Nummer drei unserer Mannschaft, aber wieder mit Joker Morgenstern im Gepäck. Nach den zwei Doppelpunkten von Donath/Kirste und  Linke/Silbermann kam noch von Donath ein Punkt und dann erst mal sechsmal nichts. Alles spannende Spiele, jedoch war irgendwie der Wurm drin, 3:7. In der zweiten Einzelrunde sorgte dann Tschirner im oberen Paarkreuz  gegen Böhme noch für einen Punkt und dann war der Sack schon zu. In der Mitte konnten wir leider nicht punkten und somit hatten die Kubschützer ihren Sieg schon vorzeitig in der Tasche. Silbermann verbesserte das Endergebnis noch um einen Punkt gegen den Routinier Fraunheim und Morgenstern`s  Sterne standen auch noch gut, um gegen Schulten zu gewinnen. Ein knappes 2:3 besiegelte dann das 5:10, bitter anzusehen, vor allem für die zahlreichen Zuschauer. Vielen Dank für die Unterstützung.  Am 4.11.23 soll es dann besser werden, dann empfangen wir den TuS Gersdorf-Möhrsdorf.  Den Platz Sieben in der Tabelle wollen wir dann verlassen, am besten in die richtige Richtung.

Kub.jpeg